Maria Müller

Maria Müller Jahrgang 1954, lebt und arbeitet seit 1987 in der Eifel. Bevorzugte Techniken Acryl auf Leinwand.

Vita & Techniken/Stil/Art

Nach meiner Ausbildung als Feldenkrais-Lehrerin, entschied ich mich bewusst meinem Bedürfnis nach zu gehen Gefühle, Bewegungen und Rhythmus in Form und Farbe einzufangen und praktisch zu versinnbildlichen.

Meine Bilder entwickeln sich meistens während des Malprozess, manchmal stehen sie mir aber auch schon vorher vor Augen.

Das technische Handwerkszeug holte ich mir in der Malschule Cornelia Lenartz in Hillesheim und bei dem Künstler Franziskus Wendels.

Impressionen Kunstarbeiten

Kontakt

Maria Müller
Feldenkrais-Pädagogin
Neue Schulstr.30
54552 Üdersdorf
01755264375

mm.hg@t-online.de

 

Ausstellungen

Weinhaus Minarski Trier

Kunstakademie Trier

Hillesheimer Markt

Roter Teppich Daun

Forum Daun

Kliniken Daun

Cafe Kerpen

Volksbank Vulkaneifel

Kunst im öffentlichen Raum

Kreisverwaltung Daun

Kreissparkasse Daun

Prümer Pfarrhaus

Tennisschule Sporthotel Brixen

Zahnarztpraxis Dr. P. Schmidt, Berlin-Hohenschönhausen